Harmonien 2.0

Nach dem überwältigenden Feedback zu ihrem Konzert im Dezember, haben sich Farah und Lys spontan überlegt, ein zweites zu geben.

So gibt es in einer Neuauflage erneut eine bunte Mischung von Musik aus Musicals und barocker bis moderner Querflötenmusik. Umrahmt werden die Darbietungen von Gitarrenmusik und amüsanten Gedichten, rezitiert von Frau Hellebrandt.

Farah Otten und Lys von Malottki, beide aus der AH/13 S1, sind zwei hochtalentierte Musikerinnen, die seit Jahren mehrere Instrumente spielen und mittlerweile auch unterrichten.
Farah Otten ist mit ihren 18 Jahren schon vielseitig musikalisch tätig. Schon mit 5 Jahren spielte sie Blockflöte, Xylophon und Keyboard, später kamen Klavier, Orgel und der Gesang dazu.
Sie ist ausgebildete Kirchenmusikerin, gibt Keyboardunterricht, spielt die Orgel in Messen und leitet Chöre. Sie wird uns Kostproben aus diversen Musicals geben.

In die Welt der klassischen Musik führt uns Lys von Malottki, ebenfalls 18 Jahre alt. Auch sie spielt seit Jahren Klavier/verschiedene Instrumente, aber ihre besondere Leidenschaft gehört der Querflöte, die sie seit dem 10. Lebensjahr spielt und mittlerweile auch unterrichtet.
Ihr Programm umfasst den Zeitraum vom 18. bis ins 20. Jahrhundert.

Das Konzert ist öffentlich
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten

Um eine Voranmeldung bei Herrn Siepe oder Herrn Dr. Schmitz wird gebeten.

Termin: Dienstag, 18.02.2014, 18.30 Uhr

Ort: Kapelle der Liebfrauenschule Geldern
Eingang über die Weseler Str. 15

Text: Dr. Christoph Schmitz
Foto. Ewald Hülk


Hinterlasse einen Kommentar