Heidi Klum lässt grüßen: der letzte Schultag der AH/13

„Dolce und Gabiana – vom Hugo zum Boss“ lautete das Motto beim letzten Schultag der AH/13.
Nachdem Herr van Essen in einer Treckerkiste zur Schule transportiert worden war, ging es in der Turnhalle weitaus formvollendeter zur Sache. Heidi Klum und Bruce Darnell hätten ihre wahre Freude gehabt, denn Lehrer wie Schüler mussten in einem Model-Wettstreit gegeneinander antreten. Sie mussten über den Laufsteg defilieren und posen, sie hatten sich einem Foto-Shooting zu stellen, und ein aufreizendes Make-Up sollte alle Schönheit der Kandidaten unterstreichen. Passend zu den T-Shirts des Abi-Jahrganges erhielt Herr Honnen, unser Hausmeister, als Dankeschön für seine schülerfreundliche Arbeit eine von der Haute Couture geschneiderte neue Schürze sowie eine neue Brötchenzange. Die Lehrerinnen und Lehrer waren abschließend zu einem Frühstück in der Mensa eingeladen.

Fotos: Ewald Hülk, Kathrin Bier