Köstlichkeiten aus Fernost

„Ching Chang Chong – Asien in der Mensa nach dem Gong.“ – Ein Projekt der FH/11E

So hieß die Projektwoche der FH/11E vom 23.3 bis 27.3.09 in der Mensa! Nach langer Vorbereitungszeit mit vielen in der Schule verbrachten Nachmittagen stellten wir eine asiatische Woche in der Mensa zusammen.

Und dies hat sich gelohnt!

Von frittierten Bananen über Hähnchen süß-sauer und gebratenem Gemüse bis zu Sushi gab es eine große Vielfalt an asiatischem Essen. Auch die Dekoration gab ein edles und beruhigendes „Feeling“, so dass die Mittagspause erholend auf die Schüler wirkte. Mit der Werbung, wie zum Beispiel durch die Durchsagen und die roten Plakate, machten wir auf unsere Projektwoche aufmerksam und lockten viele Besucher in die Mensa. Zufrieden schauen wir auf die Woche zurück und hoffen, dass wir auch die Besucher der Mensa begeistern konnten und sie auch weiterhin mit dem Speiseangebot der Mensa locken können.

Text: Ann-Christin Dauben (FH/11E)