Rund 320 Schüler feierlich entlassen

Rund 320 Schülerinnen, Schüler und Studierende sind in diesem Schuljahr im Rahmen dreier festlicher Entlassungsfeiern aus unserem Berufskolleg entlassen worden. Dem Festgottesdienst in der St.-Maria-Magdalena-Pfarrkirche, der von Christian Olding geleitet wurde, schloss sich jedes Mal eine Feierstunde an, in der neben der Zeugnisausgabe tänzerische, musikalische und humorvoll szenische Programmpunkte im Vordergrund standen. Den Abschluss bildete jeweils ein Umtrunk in der Mensa unserer Schule.

Die Schülerinnen und Schüler, die die Allgemeine Hochschulreife erworben haben, feierten im Anschluss daran noch bei ihrem Abiball mit gutem Essen, diversen Programmpunkten und Tanz bis weit nach Mitternacht in Keppeln.