Ein Oscar für Wolfgang Honnen

In der Lehrerkonferenz vor den Sommerferien, in der neben einigen verdienten Lehrkräften auch unser langjähriger Hausmeister Wolfgang Honnen in den verdienten Ruhestand verabschiedet wurde, wurde Herrn Honnen im Rahmen einer glanzvollen Oscar-Verleihung der Oscar für das beste Kostüm verliehen. Als Ständchen performte die Lehrerband eine deutsche, auf Wolfgang Honnen zugeschnittene Coverversion des Songs „Sharp Dressed Man“ von ZZTop, mit dem Refrain „denn jede Frau dreht durch, hat er seinen Kittel an“ (“ ‘cause every girl crazy ‘bout a sharp dressed man“).

Wir wünschen Herrn Honnen für seinen Ruhestand alles Gute, viel Gesundheit und bedanken uns herzlich für seinen tollen Einsatz an unserer Schule.


Text: J.Terhorst
Fotos: M. Scholz


Hinterlasse einen Kommentar