Anmeldetag am 3. Dezember 2021

Was so mancher nicht weiß: Anders als an öffentlichen Schulen kann man sich auch jetzt schon beim Berufskolleg Liebfrauenschule um einen Schulplatz für das Schuljahr 2022/2023 bewerben. Kein Wunder also, dass in den vergangenen Wochen schon postalisch die ersten Bewerbungen eingegangen sind.

Unter Einhaltung der 3-G-Regeln (geimpft – genesen – getestet) findet am Freitag, 3. Dezember von 14-18 Uhr ein Anmeldetag statt, an dem auch noch letzte Beratungen möglich sind.

Bewerbungen dürfen aber auch gerne weiterhin per Post an die Liebfrauenschule Geldern, Berufskolleg des Bistums Münster gesandt oder persönlich im Sekretariat der Schule abgegeben werden. Nähere Informationen zur Anmeldung sind der Homepage www.lfs-berufskolleg-geldern.de unter „Bewerbung“ zu entnehmen.

Anmeldeschluss ist übrigens der 5. Februar 2022. Später eingehende Bewerbungen werden aber dann noch gerne berücksichtigt, sofern in dem entsprechenden Bildungsgang noch Plätze frei sind.

Text und Fotos: Ewald Hülk