Anmeldungen an unserem Berufskolleg

Auch im Januar nimmt die Liebfrauenschule Geldern, Berufskolleg des Bistums Münster, noch gerne Bewerbungen von Schülerinnen und Schülern für das kommende Schuljahr entgegen.

Benötigt werden hierzu neben der Angabe, welchen Bildungsgang man besuchen möchte, ein Lebenslauf, eine Kopie des zuletzt erworbenen Zeugnisses sowie zwei Lichtbilder.

Die Bewerbungsfrist endet am Samstag, 30. Januar 2016. An diesem Tag besteht in der Zeit von 9 bis 12 Uhr die Gelegenheit, die Bewerbungsunterlagen in der Schule persönlich abzugeben und das für die Aufnahme erforderliche Beratungsgespräch zu führen. Um längere Wartezeiten zu vermeiden, wird jedoch empfohlen, schon vorzeitig die Bewerbungsunterlagen (gerne auch mit einer Kopie des Versetzungszeugnisses in die Klasse 10) bei der Schule einzureichen.

Nach dem 30. Januar eingehende Bewerbungen können nur dann berücksichtigt werden, wenn in dem entsprechenden Bildungsgang noch freie Plätze zur Verfügung stehen.