Der Zauberer von Oz – Grandios!

Mehr als 100 Schülerinnen und Schüler aus dem Beruflichen Gymnasium und der Fachoberschule für Sozial- und Gesundheitsweisen inszenierten das Musical „Der Zauberer von Oz“. Für mehr als 2000 Zuschauer in sechs ausverkauften Vorstellungen war die Aufführung das Theater-Highlight des Jahres in Geldern. Mit hoher Schauspielkunst, Gesang und Tanz überzeugten die überaus fantasievoll gekleideten und geschminkten Darsteller. Unterstützt von Live-Musik und zahlreichen Licht- und Videoeffekten wurde die moderne Darbietung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die angehenden „Servicekräfte“ der Liebfrauenschule sorgten während der Pause für eine Beköstigung der Gäste, wie sie in einem Schauspielhaus nicht besser und stilvoller hätte sein können.

(Fotos: Ewald Hülk)