Öffnet in einem neuen Tab

Noch freie Schulplätze

4. Juli 2017

Noch für zwei Bildungsgänge kann man sich zurzeit an der Liebfrauenschule anmelden. Einige freie Plätze gibt es noch im Bildungsgang „Staat­lich geprüfte/r Assistent/in für Ernäh­rung und Versorgung und Fachoberschulreife (SE)“ sowie im Bildungsgang „Fachhochschulreife, Fachbereich: Ernährung und Hauswirtschaft (FH/E)„.

Nähere Informationen zu den beiden Bildungsgängen (z.B. Aufnahmevoraussetzungen, Stundentafel, Praktika, Abschlüsse) sind unserer Homepage zu entnehmen.

Bewer­bungs­schrei­ben um einen Platz in einem der beiden Bil­dungs­gänge der Lieb­frau­en­schule sen­den Sie bitte per Post an die:

Lieb­frau­en­schule Gel­dern
Berufs­kol­leg des Bis­tums Müns­ter
Schul­lei­ter: Herrn van Essen
Wese­ler Straße 15
47608 Geldern

Fügen Sie bitte Fol­gen­des bei:

einen Lebens­lauf
eine beglau­bigte Kopie des Abschluss­zeug­nis­ses (oder des zuletzt erwor­be­nen Zeugnisses)
den Anmeldebogen, der von der Homepage unter Bewerbung heruntergeladen werden kann
zwei Licht­bil­der.

Ver­ges­sen Sie dabei nicht anzu­ge­ben, für wel­chen der beiden Bil­dungs­gang Sie sich bewer­ben. Geben Sie des Wei­te­ren in Ihrem Lebens­lauf an, wel­cher Konfession/Religionsgemeinschaft Sie ange­hö­ren!

← Alle News