AH/13S2 siegt beim Volleyballturnier

Selten war es bei den schulinternen Volleyballturnieren so spannend: Beide Finalspiele, auch das in der Trostrunde, wurden erst im dritten Satz entschieden. So siegte die AH/13S2 knapp über die FH/12S2 und in der Trostrunde die FH/12S3 über die AH/13S1. Klarer war da schon der Spielausgang im Match des „Schüler-Dream-Teams“ gegen die Lehrerauswahl. Hier hatten die Schüler mit 65:36 die Nase klar vorne.

Fotos: Ewald Hülk


Kommentare

  1. Christoph Schmitz sagt:

    Was für ein tolles Turnier, spätesten im Finale (aber auch schon vorher) wurde mächtig Werbung für Volleyball gemacht! Sehr sehenswert. Nur schade, dass nur noch so wenige Schüler am Ende als Zuschauer da waren. Sie haben was verpasst!
    Was für tolle Leistungen auch von den Mannschaften, die nicht auf aktive Volleyballer zurückgreifen konnten.
    Und egal, wie das Ergebnis der Lehrermannschaft war: Der Block stand 1-A 🙂
    Vielen Dank an Herrn Hülk für die stimmungsvollen Bilder, schade dass die Stimmung nicht hörbar ist.

  2. Lena E. sagt:

    In der letzten Schulwoche nochmal ein solches Highlight miterleben zu können macht mich gleich NOCH sentimentaler. Das Finale war spannend und ich bin stolz wie Oskar, dass unsere Mannschaft das Spiel noch reißen konnte! Mannometer, was werd ich die Schulzeit vermissen!
    Ein Hoch auf diesen Tag und alle, die mit Freude mitgemacht haben!

Hinterlasse einen Kommentar