Abiturienten trafen sich nach 10 Jahren

Zehn Jahre zuvor standen diese offensichtlich glücklich und zufriedenen Menschen schon einmal auf dieser Treppe: 1999 nämlich wurde hier das Foto im Rahmen ihrer Abiturfeierlichkeiten geschossen. Nun traf sich ein großer Teil der Abiturientia 1999 wieder, um zuerst die Schule mit ihren vielen neuen Räumlichkeiten zu besichtigen, um Einblick in die Abi-Klausuren zu nehmen und um dann anschließend in den Gelderner Lindestuben weiterzufeiern. Mit von der Partie waren auch die damaligen Klassenlehrer Frau Kerkhoff und Herr Hülk sowie der Englischlehrer Herr Terhorst, der den Jahrgang auf der Studienfahrt mit nach Südfrankreich begleitet hatte. Auch Herr Mayers war beim Wiedersehen in der Schule mit dabei.