„Altweiber“ bei uns in der Aula

Da gab’s wieder viel zu lachen! Die Lehrerin will Aufklärung mit Biene und Blume – die frühpubertären Grundschulkinder (unten im Bild) lassen derweil die Bravo kreisen. Mit einem Spontantheater fing die Feier an. Und was wäre eine Karnevalsfeier ohne flotte Tanzdarbietung? Wer schlägt sich besser? Ein Schülerteam trat gegen eine Lehrermannschaft an. Am Ende hieß es Unentschieden. Zwei Atagirls führten durch das Programm. Für karnevalistisches Treiben in der Liebfrauenschule hatten sie null Verständnis. Schülerinnen der AH/12 S führten einen souligen Tanz auf. Anschließend stand das das Dschungelcamp stand mittenmang auf der Aulabühne. Unsere „Promis“ mussten natürlich auch so manche Prüfung über sich ergehen lassen.
Wie ist das Outfit? Wie die Performance? Und überhaupt: Du siehst heute wieder richtig schnuckelig aus! Die LFS suchte auch ihren Superstar. Eine Stimmung wie samstags abends bei Deutschland sucht den Superstar auf RTL. Beim Casting in der Liebfrauenschule johlte das Publikum und streckte Plakate in die Höhe. Wie auf KiKa im Fernsehen: Zum Abschluss kam das Brot und auf der Bühne ging die Post ab.