Infos zu unserem neuen Musical

Wer zurzeit freitags auch zu später Stunde nach Dämmerung in unsere Schule kommt, der mag Augen und Ohren nicht trauen: Da herrscht noch reges Treiben von Schülerinnen und Schülern und Lehrerinnen und Lehrern – in Aula und Konferenzraum, im Pädagogischen Zentrum und im Fachraum für Textiles Gestalten, im Kunst- und im Musikraum. Wen wundert’s, denn die Vorbereitungen für unser neues Musical laufen auf Hochtouren. Im März muss alles perfekt sein – und das wird auch so sein, denn am 18. März, exakt um 19.30 Uhr öffnet sich der Vorhang unserer Musicalarena, und „Die Schattenlilie“ feiert Weltpremiere. Wow! Das Stück unserer Musical-AG stammt aus der bewährten Feder unserer Kollegen Ursula Funke und Thomas Cöhnen. Großes Musicaltheater ist daher garantiert! Wir alle dürfen gespannt sein und uns freuen!

An folgenden Tagen finden die Aufführungen jeweils um 19.30 Uhr statt. Einlass ist immer eine Stunde zuvor:
Samstag, 18. März 2023
Sonntag, 19. März 2023,
Donnerstag, 23. März 2023,
Freitag, 24. März 2023 und
Samstag, 25. März 2023.

Bleiben nur noch die Fragen, wo und und zu welchem Preis man die noch vorhandenen Restkarten erstehen kann: Vorverkaufsstellen sind die bewährten Buchhandlungen Keuck und „Bücherkoffer“ in Geldern sowie die Liebfrauenschule. Eine Karte kostet 12 Euro, ermäßigt nur 10 Euro.

Text: Ewald Hülk
Foto: Jessica Schmit