Anmeldetag und Videos über die Bildungsgänge

Unser nächster Anmelde- und Beratungstag findet am Samstag, 4. Februar, von 9 – 12 Uhr in unserem Berufskolleg statt. Wer sich nicht per Post anmelden möchte, ist herzlich eingeladen, an diesem Tag die entsprechenden Unterlagen bei uns abzugeben. Was alles dazu gehört, steht auf unserer Homepage unter „Bewerbung“.

Natürlich stehen auch zahlreiche Kolleginnen und Kollegen an diesem Tag bereit, um noch offene Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch zu klären.

Aber auch das lohnt sich: ein Blick in unsere Imagevideos der einzelnen Bildungsgänge. Hier geht ein besonderer Dank an unsere fünf ehemaligen Schülerinnen und Schüler Franziska, Grete, Jonas, Paula und Raphael sowie an den „Produzenten“ Herrn Cöhnen!

(Hk)