Endlich wieder Musical-Zeit an der LFS

Vor zwei Jahren stand das 120köpfige Musicalteam der Liebfrauenschule Geldern vor der Probewoche, die Bühne war komplett aufgebaut … dann: Lockdown. Letztes Jahr waren wir wieder mit vielen Menschen bereit, vor und hinter der Bühne unser Herzblut und Engagement zu zeigen, dann: Lockdown bzw. widrigste Coronaumstände.

Nun stehen wir mit neuer Kraft und Hoffnung wieder mit vielen motivierten Menschen bereit und dieses Mal werden wir uns nicht wieder unterkriegen lassen. Die Bühne für „Helens Geschichten“ wird diese Woche gebaut, wir stehen wieder vor der Probewoche: und nun laden wir euch alle recht herzlich ein, Helens Geschichte, die ein eher trauriges Dasein in ihrem kleinen, verstaubten Buchladen führt zu erleben. Mit Musik, Tanz, vielen Figuren aus klassischen Geschichten und vor allem mit viel Leichtigkeit und Humor (eben das, was man in Corona gebrauchen kann…) wird der Buchladen zu einem ganz neuen Leben erweckt.

Karten gibt es beim Bücherkoffer, im Buchladen Keuck und in der Liebfrauenschule Berufskolleg Geldern.

Samstag, 26.3.2022
Sonntag, 27.03.2022
Donnerstag, 31.03.2022
Freitag, 01.04.2022
Samstag, 02.04.2022

Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr, Einlass um 18.30 Uhr. Es gelten die zu diesem Zeitpunkt geltenden Regeln der Coronaschutzverordnung. Die insgesamte Einlasszahl von Zuschauern haben wir geschmälert.

Text: Karla Hilsemer