Unser neues Musical: Helens Geschichten

Und darum geht es:

Helen ist Besitzerin eines „verstaubten“ unmodernen Buchladens. Ihre Mutter sieht jedoch Potentialen möchte das Mädchen auf Vordermann bringen. In diesem Zusammenhang passieren verzaubernde und geheimnisvolle Dinge … mehr „Spoiler“ soll an dieser Stelle nicht sein.

Die Aufführungen sind:
Samstag, 26. März 2022
Sonntag, 27. März 2022
Donnerstag, 31. März 2022
Freitag, 1. April 2022
Samstag, 2. April 2022.

Der Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr.

Karten zu € 10 und € 12 sind zu erwerben in den Gelderner Buchhandlungen Keuck und Bücherkoffer sowie im Berufskolleg Liebfrauenschule.


Kommentare

  1. Rita Rennings sagt:

    Ich war gestern zum Musical! Es war wieder ein Erlebnis.Nach 2 Jahren Corona-Pause war die Vorfreude groß! Und wir wurden, wie immer, nicht enttäuscht. Danke, für einen schönen Abend! Bin auch bestimmt im nächsten Jahr wieder dabei! Die schönen Stimmen, die tollen Bühnenbildner und die gute Organisation waren ein Erlebnis!

Hinterlasse einen Kommentar