Infos zu Karten für das Musical

Liebe Freunde des Musicals an unserer Schule,

im März 2020 sollte „Das Mädchen und der Weltenwanderer“ aufgeführt werden und viele von Ihnen haben auch für eine der Vorstellungen Karten erworben. Leider ist es aus bekannten Gründen nicht dazu gekommen. Im Herbst 2020 haben wir dann mit einer veränderten Produktion desselben Stücks für März 2021 begonnen, aber auch diese musste abgesagt werden.

Sicherlich haben viele von Ihnen weiterhin Interesse daran, eine mögliche (und zum gegenwärtigen Zeitpunkt fest geplante) neue Produktion eines neuen Musicals im März 2022 zu sehen, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Allerdings ist es uns nicht möglich, Ihre damaligen Karten dafür eins zu eins umzutauschen!
Dazu möchten wir Ihnen folgendes mitteilen: Wir haben mit unseren Schüler*innen in zwei Schuljahren an den Musicalproduktionen gearbeitet und während beider Produktionsversuche Ausgaben gehabt – aber nur einmal Einnahmen. Wenn also alle ihre Karten umtauschen würden, hätten wir für die neue Produktion im März 2022 nicht genügend Geldmittel!

Daher unser Appell an Sie: Können Sie Ihre Ausgaben für die damaligen Karten als Spende für „die gute Sache“ betrachten und/oder bei Interesse für das neue Stück dann neue Karten erwerben, wenn gegen Ende Januar klar ist, unter welchen Bedingungen wir aufführen können?

Wir würden uns sehr freuen!

Falls das für den Einen oder Anderen nicht in Frage kommt: Bitte senden Sie bis Ende Dezember eine Email an floehr@bistum-muenster.de, damit wir eine Einigung erzielen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für das Musicalteam
Thomas Cöhnen Steffi Flöhr