Aktuelle Infos zur Coronasituation (Stand: 11. Dez. 2020)

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Studierende!

Aufgrund der neuen Entwicklung der Infektionszahlen und als Folge der Anweisungen aus dem Schulministerium gilt folgendes:

In der Woche vom 14. – 18. Dez. 2020 findet kein Präsenzunterricht, sondern stattdessen Distanzunterricht statt. Alle Schülerinnen und Schüler sowie die Studierenden unseres Berufskollegs sind aufgefordert, sich über schulbistum.de über aktuelle Entwicklungen und Aufgabenstellungen der Klassenlehrer/innen bzw. Fachlehrer/innen zu informieren.

Am 21. und 22. Dez. 2020 sowie am 7. und 8. Januar 2021 findet kein Unterricht statt.

In der Woche vom 14.- 18. Dez. 2020 sowie am 7. und 8. Jan. 2021 werden angesetzte Klassenarbeiten in der Schule verpflichtend geschrieben. Konkrete Informationen hierzu geben die Klassen- bzw. die Fachlehrer/innen über schulbistum.de.

Die Schulleitung und das Kollegium wünschen allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft in dieser schwierigen Zeit das Beste! Bleiben Sie gesund!

Text: Hk