Infos zum Schulbeginn (Stand: 9. Mai 2020)

Wir hoffen sehr, dass alle gesund und entspannt durch diese außergewöhnliche Zeit kommen und zuversichtlich nach vorne schauen.

Wie Sie den Mitteilungen in den Medien vermutlich schon entnommen haben, wird nach den Osterferien der Schulbetrieb schrittweise wieder aufgenommen. Nach einer Vorlaufzeit von drei Tagen (Montag, 20.04., bis Mittwoch, 22.04.2020) beginnt der Unterricht:

1. für die Schüler*innen bzw. Studierenden mit Abschlussprüfungen 2020 am Donnerstag, 23. April 2020 (Da wir in Teilgruppen unterrichten, kann es sein, dass nicht jede Klasse/Gruppe tatsächlich am Donnerstag beginnt, ge-gebenenfalls auch erst am Freitag.)

2. für die Schüler*innen bzw. Studierenden ohne Abschlussprüfungen in 2020: Hier beginnt der Unterricht schrittweise ab Montag, 11. Mai 2020. Nähere Informationen, aktualisierte Stundenpläne, Raumpläne, Klausurtermine und weitere wichtige Details werden über Schulbistum.de bekannt gegeben.

Alle näheren Informationen erhalten Sie über die Klassenlehrer*innen (Bitte schulbistum.de im Auge behalten!).