Anmeldetag am Samstag, 1. Februar 2020

Anders als an öffentlichen Schulen läuft schon jetzt die Bewerbungszeit an unserem Berufskolleg. Also: Wer sicher vorhat, ab dem Schuljahr 2020/2021 unsere Liebfrauenschule zu besuchen, der kann und sollte sich schon jetzt bewerben. Offizieller Bewerbungsschluss ist Samstag, 1. Februar 2020. Später eingehende Bewerbungen können nur dann berücksichtigt werden, wenn noch Schulplätze in dem gewünschten Bildungsgang frei sind.

Wer seine Bewerbung nicht per Post aufgeben oder schon im Januar direkt im Sekretariat unserer Schule abgeben möchte, der sollte sich den offiziellen Anmeldetag dick im Kalender notieren: Samstag, 1. Februar 2020, von 9 bis 12 Uhr. Hier können auf schnellem Weg Bewerbungsunterlagen abgegeben und individuelle Fragen problemlos geklärt werden. Zahlreiche Lehrerinnen und Lehrer stehen dann für gewünschte Beratungen noch bereit. Eine Terminvergabe ist jedoch nicht möglich. Man sollte also gegebenenfalls etwas Wartezeit einplanen!

Weitere Infos zur Bewerbung

Text: Ewald Hülk


Hinterlasse einen Kommentar