Noch freie Schulplätze

Mit dem Anmeldetag am 9. Februar 2019 ist das offizielle Bewerbungsverfahren am Berufskolleg der Liebfrauenschule abgeschlossen. In einigen Bildungsgängen sind jedoch noch einige wenige Schulplätze frei, so zum Beispiel

• in der Berufsfachschule BFS1 und BFS2,
• in der Ausbildung zum Sozialassistenten (SAS),
• im Bereich Fachhochschulreife (Fachbereich Ernährung und Hauswirtschaft), (FH/E),
• in der Ausbildung zum staatlich anerkannten Heilerziehungspfleger, zur staatlich anerkannten
Heilerziehungspflegerin (HEP).
Nähere Informationen zu diesen Bildungsgängen sind der Homepage zu entnehmen.


Kommentare

  1. Pia Hübbecker sagt:

    Guten Tag,
    Ich studiere Soziale Arbeit in Düsseldorf, überlege aber aufzuhören und eine Schulische Ausbildung zu machen. Ich würde gerne wissen ob es noch Plätze als Sozialassistent oder Heilerziehungspfleger gibt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Pia Hübbecker

    • lfsuser sagt:

      Hallo Pia,
      Anfragen über freie Schulplätze bitte über die eMail-Adresse unter „Bewerbung“ oder telefonisch über das Sekretariat. Gruß: Die Homepeage-Redaktion

  2. Leon P sagt:

    Ist im Bereich Sport noch ein Platz frei?

    • lfsuser sagt:

      Hallo Leon,
      Anfragen über freie Schulplätze bitte über unser Sekretariat oder über die eMail-Adresse unter „Bewerbung“. Gruß: Die Homepage-Redaktion

Hinterlasse einen Kommentar