Der Vorverkauf für das Musical hat begonnen.

Der Vorverkauf für die sechs Aufführungen unseres Schulmusicals „Das Leben“ aus der Feder von unseren Lehrern Guido Niermann und Thomas Cöhnen und der Musik von Sebastian Benthin hat begonnen. Und wen mag es angesichts der grandiosen Produktionen der vergangenen Jahre wundern, dass die Premiere schon ausverkauft ist? Aber dennoch: Karten für die weiteren Aufführungen sind im Vorverkauf noch in der der Liebfrauenschule (in den Pausen an der gelben Theke) , bei der Buchhandlung Keuck in Geldern sowie der Bücherstube Aengenheyster in Kevelaer erhältlich.

Präsentiert wird das Stück in diesem Jahr nicht in der Aula der Liebfrauenschule, da diese insbesondere im Bereich der Technik renoviert wird und noch nicht nutzbar ist. Mit dem Kevelaerer Konzert- und Bühnenhaus konnte stattdessen ein repräsentativer Aufführungsort gewonnen werden.

Die ausverkaufte Premiere findet am 19. März an dieser Stelle bereits um 17 Uhr statt. Die weiteren Aufführungen sind Montag bis Donnerstag, 20. – 23 März, jeweils um 19.30 Uhr sowie der Sonntag, 26. März, ebenfalls um 19.30 Uhr.

Text: Ewald Hülk


Kommentare

  1. Arnd sagt:

    Wir haben gestern die Premiere erlebt. Es war toll! Vielen Dank für diese bewegende Unterhaltung an alle Beteiligten Schüler und Schülerinnen!

  2. Rita Rennings sagt:

    Ich war gestern (22.03.17) in der Vorstellung.
    Man war vom ersten Moment von dieser Geschichte gefesselt!
    Die tollen Darsteller, die Musik und die hervorragenden
    Stimmen ließen die Zeit im Flug vergehen.
    Für mich (ich war im sechsten Jahr in Folge als Zuschauer
    dabei) eine der besten Aufführungen! Danke an Alle, die
    sich in jedem Jahr soviel Arbeit machen! Freu mich schon
    aufs nächste Jahr!

  3. Hans Jürgen sagt:

    Das war wieder einmal, wie auch in den vergangenen Jahren, eine perfekte Vorstellung !
    Die Liebfrauenschule entpuppt sich mir als ein „Nest“ von genialen Talenten, sowohl auf der Bühne als auch „backstage“.
    Ich habe mit Freude das Tagebuch auf Youtube verfolgt.
    Ja, das ist Leben ! Danke.
    Nun noch eine Bitte : könnten Sie mir eine E-Mail schicken, wenn die DVD fertiggestellt ist ? Das Stück ist so gut, da reicht mir einmaliges Sehen nicht.

Hinterlasse einen Kommentar