Anmeldetag am 9. Februar

Schülerinnen und Schüler, die im kommenden Schuljahr die Liebfrauenschule Geldern, Berufskolleg des Bistums Münster besuchen möchten, haben am Samstag, 9. Februar 2019, in der Zeit von 9 – 12 Uhr die Gelegenheit, sich für einen der zahlreichen Bildungsgänge anzumelden. Mitzubringen sind neben einem Anschreiben das zuletzt erworbene Zeugnis (in den meisten Fällen das Halbjahreszeugnis der Klasse 10), der Lebenslauf, zwei Passbilder sowie der Anmeldebogen, der auf der Homepage der Schule unter „Bewerbung“ und unter „Downloads“ heruntergeladen werden kann. Nach dem 9. Februar eingehende Bewerbungen werden aber auch gerne berücksichtigt, wenn noch freie Schulplätze zur Verfügung stehen. Weitere Informationen zu den Bildungsgängen sind der Homepage zu entnehmen.