Noch freie Schulplätze

Noch für zwei Bildungsgänge kann man sich zurzeit an der Liebfrauenschule anmelden. Einige freie Plätze gibt es noch im Bildungsgang „Staat­lich geprüfte/r Assistent/in für Ernäh­rung und Versorgung und Fachoberschulreife (SE)“ sowie im Bildungsgang „Fachhochschulreife, Fachbereich: Ernährung und Hauswirtschaft (FH/E)„.

Nähere Informationen zu den beiden Bildungsgängen (z.B. Aufnahmevoraussetzungen, Stundentafel, Praktika, Abschlüsse) sind unserer Homepage zu entnehmen.

Bewer­bungs­schrei­ben um einen Platz in einem der beiden Bil­dungs­gänge der Lieb­frau­en­schule sen­den Sie bitte per Post an die:

Lieb­frau­en­schule Gel­dern
Berufs­kol­leg des Bis­tums Müns­ter
Schul­lei­ter: Herrn van Essen
Wese­ler Straße 15
47608 Geldern

Fügen Sie bitte Fol­gen­des bei:

einen Lebens­lauf
eine beglau­bigte Kopie des Abschluss­zeug­nis­ses (oder des zuletzt erwor­be­nen Zeugnisses)
den Anmeldebogen, der von der Homepage unter Bewerbung heruntergeladen werden kann
zwei Licht­bil­der.

Ver­ges­sen Sie dabei nicht anzu­ge­ben, für wel­chen der beiden Bil­dungs­gang Sie sich bewer­ben. Geben Sie des Wei­te­ren in Ihrem Lebens­lauf an, wel­cher Konfession/Religionsgemeinschaft Sie ange­hö­ren!