TRO der FOS 11er Klassen auf der Jugendburg

Zur Stärkung der Klassengemeinschaft waren die FOS 11 G1 und 2 vom 20.-22. Mai in Borken-Gemen auf der Jugendburg. Neben den Einheiten mit den beiden Teams, die für jede Klasse aus drei Referenten bestanden, gab es auch Gelegenheiten, zu klönen, etwas Sport zu treiben, abends Stockbrot zu backen, natürlich den Burgkeller kennenzulernen und auch schon erste Kontakte mit dem einen oder anderen aus der anderen Klasse herzustellen. Beide Klassen werden auch Ende August zusammen auf Studienfahrt nach Aachen, Brüssel und Maastricht gehen.
Während der Mittwoch noch von dem dauernden Wechsel von Sonne und Regenschauern geprägt war, sah der Donnerstag schon viel freundlicher aus. Am Abreisetag schien die Sonne von einem strahlend blauen Himmel und gab einen positiven Ausblick auf das Pfingstwochenende.

Fotos: J.Terhorst/U. Heuvens